Referenzen – Über die Zufriedenheit…

Referenzen schenken, heisst, uns von Begegnungen berichten, die – hoffentlich, Freude gemacht haben.
Hier ein Auszug:

 

Nikolas trainierte unser Team kompetent und mit viel Elan. Überrascht hat mich wieviel spass man dabei haben kann Neues zu spielerisch un leicht zu erlernen. Wir sehen uns bald wieder!
– Klaus, Firmentraining –

 

Der Herr Nikolas ist ein sehr fröhlicher und kommunikativer Mensch, der sehr gut und verständlich alles erklärt.Seine Lernmethode hat mir großen Spasse gemacht und ich konnte mir aus diesem Workshop sehr viel Nutzen für meine Karriere und Leben ziehen.
– Kevin, Jugendworkshop zur Berufsorientierung –

 

Ich habe gelernt. Ich habe begriffen. Ich möchte ein gutes Vorbild für mein Kind sein.
– Christine, Jugendworkshop zur Berufsorientierung –

 

Es war eine neue Sichtweise des Lebens, ungewöhnlich. Es eröffnen sich neue Perspektiven… Danke!
– Edgar, Ausbildung zum Fachtrainer –

 

Tolle zwei Trainingstage mit Nikolas! Komme sicher wieder!
– Sonja, Diversityworkshop – 

 

Ich kann Nikolas als Coach nur wärmstens weiterempfehlen  – in einer Lebenskrise hat er mich dabei unterstützt mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und mit anderen Augen zu sehen, nämlich lebenswert und wertvoll. Nikolas ist nicht nur ein toller Coach, sondern vorallem auch ein toller Mensch. Durch seine Unterstützung habe ich mein Leben stark zum Positiven verändert!
– Hans, Coaching –

 

Farbenfreude. Das war das, was mir als erstes entgegen lächelte, als ich die Räumlichkeiten von „Leben im Leben“ betrat.
Und genauso farbenfroh wie die Wände, empfand ich auch das Training.
Hier gab es stets guten braunen Kaffee, grün-dliche Arbeit und es wurde nicht das Blaue vom Himmel erzählt, sondern eine Vielfalt an Methoden, Tools und Wegen vermittelt, die in jeglichen Lebensbereichen Anwendung verdienten und immer noch verdienen. Bereichernd empfand ich auch jede einzelne Trainerpersönlichkeit – weiblicher und männlicher Natur – da jede in ihrem eigenen Farbton unterrichtete und ich von jeder Farbe etwas für meine Lebenspalette mitnehmen konnte. Vor allem, weil stets viel Humor vorhanden war …
Vielen Dank – für ein Training, das mir nicht zu bunt geworden ist.
– Lena, Verkaufstraining – 

 

Referenzen schreiben, ist wie Lohn vergeben…

Lieber Nikolas! Du hast mir Wege und Möglichkeiten gezeigt,  das Potenzial, dass in mir schlummert, und darauf gewartet hat geweckt zu werden, zu entdecken und für mich positiv zu nutzen. Ich habe erkannt, dass das Leben viel Schönes für mich bereit hält. Nur hat mir der Mut gefehlt, daran zu glauben, dass dieses schöne Leben auch für mich erreichbar ist.
Du hast mich ermutigt!  Mich auf  Möglichkeiten und Wege aufmerksam gemacht, die zu diesem Leben führen.
Jetzt ist es ein Abendteuer und macht Spaß zu entdecken, was es da noch für mich gibt.
Ich bin sehr dankbar für die Begnung mit dir. Schön, dass es dich gibt. Danke!:-)
– Tanja, Coaching –

 

Trainings mit grossem Engagement, grosser Begeisterung, frisch, fröhlich und das mit Tiefgang und Leichtigkeit.
– Riccardo, Ausbildung zum Fachtrainer nach 17024 –

 

Genial und informativ, sehr kurzweilig, lebhafter Vortrag, jederzeit wieder!!
– Walter, Vortrag –

 

Coaching mit Nikolas kann eigene Berge versetzen. Weshalb?
Bei Nikolas findet man Lebenserfahrung, wertfreie, diskrete Haltung, einzigartiges Gespür, Geduld, Offenheit, Unterstützung und hohe soziale, methodische und kommunikative Kompetenzen.
Dies eröffnet effektive Möglichkeiten, die eigenen Bedürfnisse, Ressourcen, Ziele, Visionen und Entwicklungsprozesse zu erkennen, daran zu lernen und über sich hinaus zu wachsen, sich selbst die Herzenswünsche zu erfüllen, auch ohne diese Berge versetzen zu müssen.
– Maria, Coaching –

 

Ich habe selten so viel praxisorientiertes know how ansammeln können, wie bei dieser Veranstaltung. Es war spitzenmäßig und ich gratuliere den Hr Nikolas für sein Wissen, das er mir weitergegeben hat. Danke bin sehr glücklich.
– Julia, Seminar –

 

Nikolas hat mir geholfen mich neu kennenzulernen und dadurch wesentlich effizienter an meiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten.
Dank ihm habe ich Balance und Rückhalt in mir selbst stärken können, wodurch ich innerhalb weniger Wochen ein wesentlich stärkeres Ich entwickelt habe. Dies hat mir im Privatleben und im Beruf enorm weitergeholfen, da ich seit dem Coaching in beiden Bereichen schlagartig mehr und vor allem neue Erfolge verzeichnen konnte: von effektiver Konfliktlösung und -vermeidung bis hin zu einem kraftvolleren Auftreten!
– Annemarie, Coaching – 

 

Jedes Training von Herrn Bitzios in unserem Unternehmen ist ein pures Vergnügen, super kompetent, lustig, sympathisch, und jeder seiner Tipps sind so hilfreich!Es sollte mehr von seinen Trainings bei uns geben.
– Thomas, Firmentraining –

 

Referenzen lebenimLeben

 

 

Referenz für Coaching, Training, Vortrag, …

 

Großartiger Mensch, von dem man sehr viel lernen kann. Seminare sind ein MUSS!!
– Susanne, Training –

 

Coaching mit Nikolas Bitzios: konkret, anregend und einfühlsam – ein tolles Coaching mit Tiefgang! Ich kann es nur weiterempfehlen!
– Michaela, Coaching – 

 

Diese Ausbildung hatte für mich so viel Raum für Diskussionen und divergente Meinungen, Kritikfähigkeit und war dabei so authentisch. Jedes Training für sich selbst war mit grosser Freude gehalten, mit so viel Herz und Motivation, dass vielseitige Trainererfahrung spürbar war.
– Juliana, Ausbildung zum Fachtrainerin nach 17024 –

 

100%ige Weiterempfehlung! Die Themen wurden lebendig und spürbar. Danke Nikolas für diese zwei Trainingstage mit hohem Wohlfühlfaktor!
– Elke, Gendermaistreamingworkshop – 

 

Bei Leben im Leben wurde ich sehr umfassend und praxisbezogen zur Fachtrainerin für Erwachsene ausgebildet. Wissensvermittlung und praktische Übungen wechselten einander harmonisch ab. Die TrainerInnen gingen flexibel auf die Bedürfnisse der KursteilnehmerInnen ein und umfangreiche Seminarunterlagen unterstützten den Lernprozess. Fazit: Die Ausbildung bei Leben im Leben ist für mich eine sehr gute Startposition für meine berufliche Weiterentwicklung.
– Lieselotte, Ausbildung zum FachtrainerIn – 

 

Das Team von leben im Leben versteht es, mit großem Engagement sehr viel  Klarheit in den umfangreichen Ausbildungsstoff zu bringen und mit ihrem professionellen Training Qualitätsmanagement praxisnah an uns heranzubringen. Es ging schnell in Fleisch und Blut über, was QM für ein Unternehmen bedeutet und wie man es lebt.
– Sandra, Ausbildung zum TQM ManagerIn – 

 

Bei “Leben im Leben“ konnte ich endlich ein wertvolles – auf meine Bedürfnisse – zugeschnittenes Seminar erleben, welches von verschiedenen Trainern – je nach deren Fachgebieten – gehalten wurde.
Vieles konnte ich mitnehmen um dieses auch in der Praxis anzuwenden. Das sehr nette Klima und das Einfühlungsvermögen der Trainer möchte ich noch gesondert herausstreichen, weil dies das Seminar besonders wertvoll machte. Danke!
Christos, Verkaufsseminar –

 

Mehr Eindrücke, von dem was wir tun gibts hier und zu unserem Programm  hier.