lebenimLeben Training - Glück

 

Viele Menschen sind stets bestrebt ein erfolgreiches Leben zu führen. Sie investieren viel Zeit und Energie, bleiben jedoch meistens nur im Aussen. Ständige Misserfolge lassen sie schliesslich Mangelzustände erzeugen in ihrem Berufsleben, in der Partnerschaft, auf dem Bankkonto oder in ihrem Körper.

Jeder Mensch besitzt all die Kraft, die er braucht um ein gesundes, erfülltes Leben in Leichtigkeit, Fülle und Freude zu führen.

In diesem Seminar bringen wir diese Kraft wieder ins Fliessen, entdecken Ursachen für Erfolg, schauen uns an, wie kleine „Ketzer“ aus der Vergangenheit Mangelzustände produzieren und lernen diese gekonnt zu löschen. In kleinen einfachen Schritten erfahren wir alte Glaubensmuster loslzuassen, den Selbstwert zu stärken, Gefühle, Gedanken und Handlungen ins Leben zu lassen die uns stark machen.

Teilnehmerzahl: 4 – 10 Personen
UE: 12
Preis:  € 360,-
Termin

Anmelden

zur Übersicht