leben im Leben, ein Grundrecht auf das wir oft vergessen, ich würde sogar sagen eine Verpflichtung uns selbst gegenüber, die wir viel zu oft vernachlässigen, die wir hinten an stellen um viel zu oft ein reduziertes Leben zu führen. Ja wir haben ein Recht auf ein Leben in Erfüllung, eines das von Liebe getragen wird und in dem das Glück kein Zaungast ist.

Es geht um diese Harmonie im Innen wie auch im Aussen und vor allem die zwischen den Beiden, die, die uns oft daran erinnert, dass wir etwas Ganzes sind und danach trachten, uns als solches auch zu fühlen.

Dabei gelingt es uns nahezu jeden Tag diesem Gefühl trotzend, uns selbst Hindernisse in den Weg zu legen, die uns erfolgreich daran hindern, den Alltag als Abenteuer zu sehen, uns daran zu erfreuen, ihn mit einer Spannung – was er uns Bereicherndes bringen wird, zu erleben.

Dieser Blog ist als Beitrag, diesem Lebensgefühl und dem Weg dorthin gewidmet. Hier geht es um das Leben selbst. Und was wir daraus machen. Wieviel wir davon leben. Und unseren Ideen dazu, es zu probieren. Scheint schwierig, ist es aber nicht! Jeder Artikel und jedes Kommentar ein kleiner Meilenstein, das diesem Ziel näher kommt.

Viel Spass und viel Freude damit!

Alles Liebe
Nikolas Bitzios