Gut Geräuchert – Gute Energien ins Leben holen

Das Räuchern kennt man seit dem man das Feuer kennt. In unterschiedlichen Formen verbrannte man von je her schon Kräuter und Harze in vielen alten Traditionen zu den verschiedensten Ritualen. Seit einiger Zeit ist das Räuchern wieder in die Aufmerksamkeit gekommen, als Ritual um Dinge zu verändern und uns Bewusst zu halten was uns am Herzen liegt. Als Unterstützung zum Wohlbefinden, als Unterstützung zur Mediation, zur Bewusstseinsentwicklung, um böse Energien zu betreiben und zum reinigen Plätzen und Wohnungen ist der Einsatz mannigfaltig.
 
Zu den Themen in diesem Kurs gehören, ein Einblick in die Tradition des Räucherns, Verschiedene Räuchermischungen, der richtige Einsatz zum passenden Anlass und natürlich auch Praktische Anwendungen.

Anmeldung

  • TeilnehmerIn

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Kursdaten

Teilnehmerzahl: 4 – 10 Personen
UE: 4
Preis: € 120,-

Jetzt anmelden

Weitere Trainings